Donnerstag, 27. November 2014

Rums#48

Hallo ihr Lieben,
letzte Woche konnte ich leider nicht beim Rums mitmachen. Der Grund war, dass ich einfach keine Zeit hatte um etwas zu nähen beziehungsweise Fotos zumachen. Neben dem Nähen spiele ich noch Cello und Klavier und ich singe in einem Chor. Vor einem halben Jahr wurde ich von meiner Chorleiterin gefragt, ob ich nicht Lust habe bei der Schöpfung von Hayden mitzusingen, die sie mit einem ihrer anderen Chöre aufführt. Da habe ich natürlich ja gesagt, da es eine große Ehre ist in diesem Chor zu singen. Doch ab da an musste ich jeden Samstag von 17:45-22.00 Uhr in den Chor. Nach den Sommerferien kamen dann regelmäßig Wochenendproben dazu, die immer mehrere Stunden gedauert haben. Hausaufgaben und lernen musste ich ja auch noch. Also blieb wenig Zeit zum nähen. Ich habe es eigentlich immer geschafft dann doch noch irgendwann was zu nähen nur in den zwei Wochen vor dem Konzert war einfach so viel los dass ich es nicht geschafft habe etwas zu nähen. Mit 15 Jahre war ich die jüngste Sängerin. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie viel Spaß das gemacht hat die Schöpfung zu singen. Mit ca. 50 weiteren Sänger/Sängerinnen und einem Orchester ist es etwas besonderes zu singen. Ich habe das Konzert genossen und es war viel zu schnell vorbei..
Letzten Samstag hatten wir zwischen den Proben eine Pause, die ich genutzt habe an einer Lady Rose für mich zu arbeiten. Als ich dann um 22 Uhr von der Generalprobe zurückkam wurde sie fertig genäht. Sonntags war dann das Konzert also konnte ich keine Fotos machen. Montags war meine Schwester nicht da, als ich um 16.00 Uhr von der Schule kam. Und Dienstag, ja da war ich krank. Total erkältet. Mittwochs war ich immernoch nicht in der Schule und Fotos zu machen ist mit Grippe nicht so klasse. Aber da eine  Freundinn von mir kürzlich in der Schule gemeint hat, dass ich endlich mal wieder etwas posten soll, sie lese das so gerne hab ich mir da was ausgedacht. Meine Schwester wird euch heute meine Lady Rose zeigen. Ich habe mich gut eingepackt und ein paar Bilder von ihr gemacht. Dannach habe ich mich aber gleich wieder ins Bett gelegt.







Ich finde, dass ihr die Farbe sehr gut steht und werde, ihr glaube ich auch noch eine Lady Rose aus dem Stoff nähen. Diese hier ist aber meine :D 
Heute gehe ich zwar wieder in die Schule, aber so ganz fitt bin ich auch noch nicht... Ich hoffe dass ich zum Wochenende hin wieder fitt bin, damit ich mit der Weihnachtsgeschenke produktion anfangen kann.
Habt einen schönen Rumstag und bleibt gesund ;)
Eure Elli
PS: Ihr könnt mir übrigens jetzt auch bei Bloglovin folgen ;)

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden dein Pullover :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hey Elli,
    Pulli schaut super aus...
    Die Farben, genial...
    Ich schaff heut leider keinen Rums aber dafür nächste Woche ein schönes Creadienstag ;)

    LG Mamili

    AntwortenLöschen
  3. hallo du liebe, oh ja die liebe zeit- das kennen wir ja alle nur zu gut. und dann auch noch im Winter, da kommt nur allzu oft noch ne Erkältung dazu. deine lady Rose ist aber super bezaubernd geworden und steht deiner schwester prima, aber ich kann sie mir auch total gut an dir mit den dunklen haaren vorstellen.

    sei lieb gegrüßt maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elli,
    Dein Pulli ist schön geworden! Hab diesmal auch nichts zu nähen geschafft, manchmal kommt das Leben einfach mal dazwischen :)
    Liebe Grüße
    Pilinka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elli,
    bin gerade beim RUMS durchstöbern auf deinen Blog gestoßen und muss sagen: Hut ab, toll was du in deinem Alter so alles nähst!! Ich bin zwar 10 Jahre älter aber noch absoluter Anfänger, an Klamotten traue ich mich bislang nicht ran. Habe deinen Blog direkt abonniert und freue mich hier weiter mitzulesen :-)
    LG und gute Besserung, Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne LadyRose zeigt uns deine Schwester!
    Ich denke, sie brauch wirklich nun auch noch eine!!
    Dir weiterhin eine gute Besserung!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elli,
    da schicke ich dir mal die allerbesten Wünsche die paar Kilometerchen nach Speyer und hoffe, dass du schon bald wieder so richtig fit sein wirst. Deine Lady Rose steht deiner Schwester auch sehr gut! Sie würde sich über eine Variante für sie selbst sicher auch ganz doll freuen!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolles Teil. Die Farben sind klasse! Sehr süße Fotos und dir steht die Lady Rose sicher auch super :)
    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Fredi :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...