Dienstag, 4. November 2014

Geburtstagscomet

Hallo ihr Lieben,
vor schon einem Monat wurde mein kleiner Bruder 10 Jahre alt. Schon lange wollt ich ihm einen Pulli nähen, und das habe ich dann gemacht. Genäht habe ich einen Comet von Mialuna, der liegt schon lange hier auf der Festplatte. Allerdings habe ich das Vorderteil nicht geteilt, da ich finde es sieht ohne  cooler aus. Hintendrauf habe ich die Welt appliziert. Michi sitzt immer vor seiner Weltkarte in seinem Zimmer und lernt alles auswendig. Da er auch ein kleiner Entdecker ist, habe ich vorne drauf Explorer geschrieben. Er hat sich sehr gefreut, und ihn auch gleich angezogen. An dem Tag war es allerdings zu warm für einen Pulli, und so kam er noch morgens in mein Zimmer und meinte mit traurigem Blick, das es zu warm für den Pulli ist. Als dann ein Freund am Nachmittag kam hat er ihm den Pulli gleich stolz gezeigt und gemeint: Den hat meine Schwester für mich genäht. Darauf hin der Freund: Echt?? Der ist ja voll cool.
Und jetzt kommt Comet:



Oh ein Stein:D

Ja, auch mit zehn lässt man sich noch gerne huckepack tragen.

 Auf den letzen Bilder bin ich auch noch einemal zu sehen. Die Bilder sind beim Fotoshooting für meinen Rums letzte Woche entstanden. Ich glaube man sieht, dass wir beide viel Spaß beim Shooting hatten. 
Liebe Grüße Elli
                                                                                                                   Verlinkungen:

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Und auf den Bildern sieht man ganz genau wie cool Dein Bruder seinen neuen Pulli findet!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich sofort, dass sich dein Bruder über diesen tollen Pulli gefreut hat. Der sieht echt cool aus!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mensch ist das toll! Ich find das total cool, dass Du deinem Bruder so einen tollen Pulli genäht hast!
    Man sieht ihm die Freude richtig an!!! Und ohne die Unterteilung vorne habe ich noch kein Exemplar gesehen! Gefällt mir aber sehr!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hab heut beim Creadienstag auch mit gemacht... Liebe Grüße die Mamili... Vielleicht schaust ja mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Pulli und was was für tolle Aufnahmen von Euch beiden! Absolut schön!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...