Mittwoch, 5. November 2014

Lady Miro #Rums45

Hallo ihr Lieben,
eigentlich wollte ich euch diese Woche beim Rums zur Abwechslung eine Jacke präsentieren. Aber es ist einiges schief gegangen und die Jacke muss nochmal aufgetrennt werden. Da ich aber trotzdem  was zum Rums beitragen wollte, habe ich eine Lady Miro ( ich hab grad festgestellt, das der Schnitt ja eigentlich Miro Lady heißt, ups. Naja ist ja hoffentlich nicht so schlimm, ihr wisst alle was ich mein oder?) genäht. Pullis kann ich ja am besten und gehen dank Overlock ratzfatz. Damit es aber nicht zu langweilig ist habe ich den Schnitt ein wenig verändert. Ich habe unten ein bisschen mehr Nahtzugabe dazu gegeben. Anfangs war ich skeptisch ob mir die Länge gefallen wird, da ich ja nicht sonderlich groß bin. Aber ich muss sagen ich bin begeistert. Es ist richtig gemütlich und am Hintern wird einem auch nicht kalt, also perfekt für den Winter. Die Sweatshirtstoffe habe ich bei Buttinette bestellt und ich bin echt begeistert von der Qualität. Es sind zwar keine Hightechstoffe aber mit 15 Jahren kann man sich halt keine Markenstoffe leisten. Also wird von nun an öfter dort bestellt. So schnell  aber nicht mehr, die letzte Stoffbestellung betrug 200€, hust.
Als Kombistoff habe ich den Lovley Flowers in blau genommen. Ich glaube ich habe euch schon erzählt wie verliebt ich in dieses Design bin, Schon seit Mai fiebere ich den Erscheinungstermin entgegen und als ich sah, dass es ihn zu kaufen gibt bin ich schreiend durch die Wohnung gerannt.
Ja, ich weiß, ich bin Stoffsüchtig:D





Ja, ich weiß es sind wieder viele Fotos, aber ich kann mich halt einfach nie entscheiden. Geht das euch auch so. Ich wünsch euch noch einen schönen Rumstag und freue mich darauf zu schauen was ihr anderen so gezaubert hab.
Bis dann
                                                            


Eure Elli

PS: Ich freu mich über Kommentare;)



Kommentare:

  1. Deine MiroLady ist super klasse geworden!
    Ich habe mich mit dem Namen auch immer wieder vertan, obwohl ich eigentlich sogar beim probenähen dabei war!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Teil !
    Um den Schnitt schleiche ich immer noch herum.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Hey Elli,

    da hast du aber wieder ein hübsches Teilchen genäht! Steht dir sehr gut - und die Stoffkombi ist spitze!

    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hey Elli,
    hab irgendwie eben schon ein Kommi geschrieben aber ging irgendwie nicht.
    Hammer Rums diese Woche wieder von dir... Meiner ist nicht fertig geworden. Hoffe ich schaffe es nächste Woche.
    Weißt du was mir gleich aufgefallen ist? Schau mal bei mir rein bei meiner Lulu und der kuscheljacke von meinem Kind. Ich würde sagen Partnerlook ;)
    Ist auch der Sweat in grau und türkis von Buttinette. Bin dort diesen Monat auch schon wieder bei 100€ und dieses Wochenende ist bei und noch Dawanda-Kreativmarkt (OMG)
    Ich wünsche dir einen tollen Tag
    LG die Mamili

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden der Hoodie! Und der HHL Stoff ist ja schick! Mist, jetzt hast du mich angefixt. Dabei habe ich mir doch erst ein Stoffkaufverbot auferlegt und bin sogar dem Stoffmarkt letztes Wochenende ferngeblieben. :D

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden! Ich liebe diese Farbkombination auch sehr!

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Teil! Ich mag deine Stoffkombination sehr! Sieht klasse aus!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wie? Du bist 15? Und da nähst Du Dir so tolle Sachen? Ja cool sag ich!!!
    Du bist echt ein Knaller! Total klasse!!!

    Beste Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt habe ich grad mal Bauklötze gestaunt! Mit 15 so toll nähen zu können! Respekt! Deine Fotos aus der Natur sind auch wunderbar. Mich hast du begeistert!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elli
    ich hab dir noch gar nicht gesagt, dass meine Idee mit dem Wagen und dem Maisfeld so gut auf dem Foto aussieht.
    LG Theresa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...