Donnerstag, 18. Dezember 2014

Kombi aus MyHedy und Lady Rose

Hallo ihr Lieben,
manchmal muss man neue Dinge wagen! Als kleines Kind habe ich oft Kleider oder Röcke getragen aber heute nicht mehr. Die in den Geschäften gefallen mir einfach nicht, sie sind zu unbequem, zu klein, zu hässlich. Ach ich weiß auch nicht warum, ich glaube einfach, mir stehen keine Kleider oder Röcke. Zu Weihnachten wollte ich mir aber ein Kleid nähen! Es sollte aber schon bis zum letzten Samstag fertig sein, da meine Oma Geburtstag feierte und ich nichts zum Anziehen hatte. Da dieser zudem auf einer Burg statt fand, haben meine Schwester und ich dort gleich Bilder für den Blog gemacht. Da ich aber noch keinen Rums für diese Woche hatte, wollte ich dort auch gleich meine Lady Rose fotografieren. Samstags Vormittags habe ich das Kleid genäht und Abends wollte ich dann Lady Rose nähen, die schon zugeschnitten war. Ganz spontan habe ich dann entschlossen, eine Kombi zu nähen. Ich hatte mich letzte Woche rießig gefreut, als ich gesehen habe, dass Sabrinas toller Kinderschnitt Hedy auch nun für Frauen erhältlich ist! So habe ich ganz spontan mir den tollen Schnitt MyHedy gekauft, da ich von den Beispielen total begeistert war. Im moment liebe ich die Farbe weinrot. Auserdem finde ich, dass man dazu super den Lovly Flowers von HamburgerLiebe kombinieren kann. Also sollte es eine Kombi aus Lady Rose und MyHedy aus weinrotem Sweat, grauem Jersey und Lovley Flowers werden. Irgendwann um acht habe ich angefangen, und um ca. halb 12 war ich dann fertig. Puh, gerade noch rechtzeitig ums am nächsten Tag zu fotographieren!




Ja, die Locken sind wieder da XD



Ich kann euch eins sagen, dieser Rock ist sau bequem! Davon werde ich auf jedenfall noch weitere nähen! Aber ersteinmal muss ich Strumpfhosen shoppen gehen, ich hab bis letzten Samstag keine gehabt, und dann noch schnell eine kaufen müssenXD
Ich wünsche euch von ganzem Herzen noch einen schönen Tag.
Bis bald 
Eure Elli

PS: Es tut mir total leid, dass ich in der letzten Woche nicht auf alle Kommentare geantwortet habe, und auch bei euch nix kommentiert habe. Aber ich bin im totalem Stress gewesen...

Kommentare:

  1. Ein toller Rock, super kombiniert und die Location ist natürlich erste Sahne. Gut daß du die Gelegenheit auf der Burg genutzt hast.
    lG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Was eine super tolle Kombi!!
    Gefällt mir sehr gut zusammen!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Dein Outfit! Kein Wunder, dass Du nicht zum Kommentieren kommst, Du bist ja immer am nähen!!! :-))
    Und Schule is ja auch noch! Mach Dir keinen Stress!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Echt süß!
    Liebe Grüße,
    Paulina

    AntwortenLöschen
  5. ja, deiner ist auch toll....super Location...

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  6. Seeeehr schön!! Tolle Kombi und prima Burgfotos ! !
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...