Donnerstag, 2. Oktober 2014

Rums #40

Hallo ihr Lieben,
kennt ihr das Lied: Grün, Grün sind alle meine Farben, grün grün grün ist alles was ich habe...
( lalalalalaaaa). Das ist mir gerade eingefallen, als ich die Fotos bearbeitet habe. Heute gibts von mir eine grüne Kuschelkombi. Sie besteht aus einer Frau Madita, die aus Strick genäht wurde und eine schmalen Basichose, die aus Fleece genäht wurde. Es war schon ein wenig schwierig, den Strick zu verarbeiten und ich mit der Weile labbert sich das Shirt aus. Aber der Stoff war eh nur ein Restposten für 6€, also kann ichs verschmerzen. Leider muss ich dazu sagen, dass ich die Sachen schon in den Sommerferien getragen habe, da es bei uns sooo kalt war :/.
Auf jeden Fall liebe ich meine neuen Chillersachen total :D



Und eh ichs vergess, schick ich das ganze jetzt noch zum Rums.
Lg und bis dann
Elli

1 Kommentar:

  1. Moin
    Dein kuschelautfit sieht spitze aus
    Ich möchte auch so eine Hose!
    Sonnige grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...