Donnerstag, 23. Oktober 2014

Rums#43, mit Lady Miro, die zweite

Hallo ihr Lieben,
gestern war ein richtig kalter Tag. In manchen Orten Deutschlands hat es sogar geschneit,  aber mir haben die neun Grad bei uns schon gereicht.
Ich wollte euch heut aber unbedingt meine zweite Lady Miro zeigen. Für Fotos sah es den ganzen Tag ziemlich schlecht aus, es war dunkel und ein eisiger Wind hat gewehte. Am Abend hat aber dann zum Glück ein bisschen die Sonne geschienen, und ich bin mit meiner Schwester aufs Feld gefahren. Natürlich habe ich mich gut eingepackt, ein Langarmshirt, einen dicken Schal, eine Mütze und meine Lady Shiva habe ich angezogen, damit mir nicht kalt wird.
Genäht habe ich eine Lady Miro, wie auch  letzte Woche schon mal. Ich dachte mir allerdings, wenn ich die Kapuze von meiner Malou verwende, ist der Schnitt perfekt. Leider überlappt die Kapuze vorne nicht so wie bei Malou, da anscheinend bei Lady Miro der Halsausschnitt größer ist.
Ist jetzt natürlich ärgerlich, weil die Kapuze viel zu groß ist. Aber ich hab einfach vorne ein Kam Snap angebracht, und so ist es nicht mehr ganz so schlimm. Für einen dicken Schal, ist die Kapuze aber dafür perfekt.
Beim nächsten mal werde ich dann wieder die Kapuze nähen, die im Schnitt enthalten ist.
Übrigens plane ich für mich noch zwei weitere Lady Miros, und meine Cousine hat auch schon eine bestellt. Ihr seht, in der nächsten Zeit werden noch weitere folgen;)
Vernäht habe ich den schönen Hamburger Liebe Sweat: Simply Pears . In den habe ich mich schon vor längerer Zeit verliebt, und nun wurde er endlich vernäht. Ich glaube,ich werde mir, wenn ich wieder Geld habe, auch den roten kaufen.

Ja okay, das ist keine Lady Miro, sondern meine Lady Shiva, doch mir war am Anfang sooo kalt, dass wir erstmal von der Jacke, also sozusagen zum Aufwärmen ein paar Fotos gemacht haben. Ein Gutes hat die Kälte ja, ich kann endlich meine Lady Shiva anziehen. Genäht habe ich sie  im Juni als BK-Projekt,und da brauchte man nicht wirklich eine Jacke. So und nun kommen wirklich Bilder von meiner Lady Miro, versprochen;)



So das wars mal wieder von mir. Jetzt freue ich mich schon darauf, zu schauen, was ihr anderen so beim Rums so gezaubert habt.
Bis dann 
Eure Elli 



Kommentare:

  1. Toll sieht wunderschön aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein wunderschöner, gemütlicher Pulli mit sooo vielen Details! Klasse!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist wirklich wunderschön und steht dir super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie muckelig! schönes teil, auch die jacke ist toll.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!! Toller Schnitt und tolle Stoffe. Steht dir soooo gut!!! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Einfach super schön :) toller Schnitt, tolle Farben, schöne Stoffe!
    Und die Fotos sind auch echt toll, in der Natur :)

    AntwortenLöschen
  7. zwei schöne Sachen führst du da vor. Gefallen mir gut.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elli, deine Farbkombi ist wirklich schön und die groß e Kapuze ist für mich ein Highlight, bin auch ein Schalträger :)
    Liebe Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elli,
    deine Jacke und dein Hoodie gefallen mir SEHR gut!! Toll, welche Farben und Muster du kombinierst hast... und noch toller, dass du Dinge ausprobierst und dir mit Tricks und Kniffen zu helfen weißt, wenn es mal nicht so wird, wie gedacht!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Der Lady Miro ist toll geworden! Genau meine Farben! :)

    Lady Shiva habe ich gestern auch entdeckt und möchte sie unbedingt nähen! Traue mich aber noch nicht so recht an eine Jacke... war es denn sehr kniffelig?

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...