Donnerstag, 9. Oktober 2014

Mit Malou zum Rums(#41)

Hallo ihr Lieben,
schon seit einem dreiviertel Jahr schlummert das Ebook Malou von Frau Liebstes auf meiner Festplatte. Ich hatte irgendwie Zweifel, ob mir ein langer Hoodie steht, da ich ja ein kleiner Zwerg bin, und ich glaube auch nicht die Figur für einen längeren Hoodie habe.
Beim letzten Stoffmarkt in Ludwigshafen habe ich mir dann zwei Meter Sweatshirtstoff mitgenommen und mir einen halben Meter My Mandala Jersey in Pink mitgenommen.
Ich habe das Schnittmuster  allerdings gekürzt und eine Kängurutasche vorne drauf genäht.
Und was soll ich sagen, ich liebe sie. Sie geht mir bis über den Popes, also wird dieser im Winter nicht kalt.
Achtung nun folgt eine Bilderflut :D







Die Bilder sind letze Woche enstanden. Meine.Meine Schwester hatte Langeweile, und wollte ausnahmsweise mal freiwillig mit mir Bilder machen( sonst muss ich sie immer überreden). 
So und damit schicke ich meinen neuen Lieblingspulli zum Rums
LG und bis bald
Elli

Kommentare:

  1. Ich find's toll, mit den kleinen Details. Steht dir super! :)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  2. Toller Pulli, in tollen Farben <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Elli,
    dir steht der Hoodie total gut, also auch für Zwerglein bestens geeignet :-D

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen
  4. Der Hoodie steht dir super Elli. Gefällt mir gut.
    l.G. Alexandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...