Donnerstag, 7. Juli 2016

Mal wieder... Kimono Tee


Ein Schnitt, den ich bereits letztes Jahr sehr häufig genäht habe, ist das Kimono Tee. Auch dieses Jahr sind schon einige Kimono Tees, entstanden, denn der Schnitt ist weiterhin mein absoluter Lieblingsschnitt. Mal nähe ich ein Kimono Tee uni und plotte etwas darauf, aber auch mit einem schönen bunten Stoff mag ich das Kimono Tee richtig gerne. Zudem brauche ich nur so ca. 80cm für ein Shirt, sodass es durchaus günstiger seien kann als kaufen:)


Die Sommerferien stehen hier bald vor der Tür, nur noch eine Woche Schule, dann ist es geschafft... Ich freue mich sehr auf die Ferien und darauf vielleicht etwas aufwendigere Sachen zu nähen. Wobei ich auch einen Großteil der Ferien weg seien werde, mal sehen:)
Heute mal gar nicht soviel Text, wie in letzter Zeit so oft. Mir fehlt oftmals die Zeit allerdings merke ich auch dass ich dringend Ferien brauche um schönere Texte zu schreiben. Denn oft schreibe ich abends den Post...
Bis bald
Eure Elli

Zutaten:
Stoff: Mia Mia by Lillestoff
Schnitt: Kimono Tee
Verlinkt: Rums


Kommentare:

  1. Hey Elli,
    sehr schickes T-Shirt!
    Ich habe mir für den Sommer auch schon meherer genäht.
    Und schon mal schöne Sommerferien!

    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elli,
    Ein sehr schönes Shirt hast du dir genäht. Steht dir sehr gut und einen sehr schönen Stoff hast du gewählt.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elli,
    sehr schöner Schnitt. Bisher kannte ich dieses Schnittmuster gar nicht. Aber nachdem ich diesen Schnitt bei dir und auf der Seite von Fusseline entdeckt habe bin ich jetzt total motiviert das auch mal auszuprobieren. Was für Stoffarten empfiehlst du denn?
    LG, Cati 😃

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du liebe Elli,
    also für mich bist du irgendewie die KimonoTee-Meisterin! Schließlich habe ich aufgrund von deinem, das ich zum ersten mal "in echt" gesehen habe, auch meins genäht!
    Und das das du heute hier zeigst ist so toll! Der Stoff ist echt perfekt für den Schnitt, finde ich.
    Bis hoffentlich ganz bald, du liebe!
    Alles Liebe
    Laura

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...