Donnerstag, 28. Juli 2016

Bequeme Nähmaschinen-Hose



Es gibt manche Stoffe, die man schön findet aber zu bunt sind bzw. das Muster einfach nicht zu einem T-shirt oder ähnliches passt was man im Alltag anziehen würde.
So ging es mir auch mit dem Nähmaschinenstoff von Lillestoff, den es beim Lillestoffestival als Geschenk gab. Der lag lange Zeit bei mir herum. Auch Laura von Schwesterherz hatte dieses Problem und als sie sich dann eine Nähmaschinenhose genäht hat, war sofort klar, so eine brauche ich auch!


Und was soll ich sagen, ich liebe diese Hose! Der Stoff ist so unglaublich weich, sodass ich mich schon morgens nach dem Aufstehen aufs Schlafengehen freue, da die Hose so unglaublich bequem ist.
Eigentlich dachten Laura und ich, dass wir getrennt Blogbilder machen müssen, aber als wir dann vor ca. einem Monat bei Nadine waren haben sie und Maira Fotos von uns beiden gemacht.
So toll, dass Nähen verbindet. Zu unserem Nähwochenende möchte ich auch noch gerne ein Post schreiben, mal sehen wann ich dafür Zeit finde:)


Bis bald
Eure Elli

Zutaten:
Stoff: Nähmaschinenstoff von Lillestoff( leider nirgends mehr gefunden)
Verlinkt bei Rums

Kommentare:

  1. Elli, das sind so schöne Fotos von euch beiden!
    Eigentlich sind die Hosen ja viel zu schade, um sie nur zuhause zu tragen. Aber du hast recht, manche Muster sind leider nicht so kombinationsfähig und man würde die Teile dann wahrscheinlich nicht oft tragen. So habt ihr aber zumindest einem Grund euch jedes Mal aufs schlafen zu freuen ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Eine bequeme und tolle Hose und die Bilder richtig schön.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elli,
    man was freue ich mich gerade darüber, dass wir es echt noch geschafft haben zusammen die Fotos zu machen! Es war wirklich eine gute Entscheidung, den Stoff so zu verwenden!
    Ich freue mich, wenn wir das nächste Mal im Partnerlook gehen können!
    Alles Liebe
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Eure Hosen sind echt toll geworden!:)
    Mein Nähmaschinen Stoff liegt bei mir auch noch in der Stoffkiste, aber eine Hose daraus zu nähen ist eine wirklich tolle Idee.

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...