Dienstag, 5. April 2016

Geschwisterliebe mit Billund

Schon im letzten Herbst suchte Ricarda von Pech und Schwefel über Facebook ein festes Probenähteam, natürlich habe ich mich beworben obwohl ich meine Chancen genommen zu werden gering einschätzte. Doch ich wurde tatsächlich ausgewählt, mensch was habe ich mich gefreut. Schon zwei Schnitte sind seit dem schon herausgekommen, doch leider konnte ich diese nicht mitnähen, da ich in der Schule im Stress war, und auch privat bei mir viel los war. Denn ich nähe meistens in den Ferien oder an Wochenenden, unter der Woche ist für nähen keine Zeit und auch an den Wochenenden ist meistens viel los. Doch da nun die Osterferien bevor standen konnte ich endlich mal ein Probenähen mit machen!
Billund, so heißt dieser tolle Basic-Pulli, gibt es für die  ganze Familie. Ich habe für mich und den Sportsfreund einen Billund-Pulli genäht und wir ziehen ihn beide gerne an.
Besonders von der Passform des Kinderschnittes bin ich sehr angetan, er hat sofort gepasst und passt dem Sportsfreund perfekt! Damit der Pulli auch schön cool ist, habe ich dem Sportsfreund einen Spruch drauf geplottet, der meiner Meinung nach sehr gut zu ihm passt!:)
Bei meinem Pulli, habe ich einfach an den Ärmel und am Saum kein Bündchen dran genäht, das gibt dem ganzen einen etwas cooleren Look, den ich manchmal auch gerne mag. Auch bei mir musste natürlich ein Plott drauf:)

Billund ist sehr schnell genäht, ich habe innerhalb einer Stunde den Pulli des Sportfreundes fertig gehabt, mit Plott und allen drum und dran. Meiner Meinung nach ist der Schnitt auch absolut anfängerfreundlich, die Anleitung ist klar verständlich und er ist wie gesagt schnell genäht, also traut euch!:)
Bis bald
Eure Elli

Zutaten: 
Stoffe: Sweat dunkelgrau, Hellgrauer Stoff von Buttinette(leider nicht mehr gefunden)
Schnitte: Billund JungeBillund Damen
Verlinkt bei: HOTDienstagsdinge

Kommentare:

  1. Superschöpne Bilder, liebste Elli!
    Ihr seht klasse aus, ich liebe die Pullis :)
    Und ich sehe schon, der Plotter hat sich gelohnt ;)
    Allerliebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Elli,
    die Bilder sind soo wunderschön! Und eure Pullis auch!
    Ich freu mich, dass wir beide Probenähen dürfen ;)
    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Duo!
    Und ihr habt echt coole Pullis :-)
    Liebste Grüße
    el Benschi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...