Donnerstag, 21. April 2016

Frühlingsliebe

Schon in den Osterferien entstand hier das erste Teil für den Sommer. Es sollte ein schlichtes Shirt werden mit einem Plott drauf, so ist das Shirt vielseitig einsetzbar. Genäht wurde das T-Shirt an einem verregneten Ferientag, mein kleiner Bruder lag in meinem Bett und laß ein Buch während ich mir ein neues T-Shirt nähte, Nähen mit Gesellschaft ist wie ich finde sehr angenehm, vorallem wenn sie ließt und nicht nervt;)


An einigen warmen Frühlingstagen hatte ich mein neues Shirt schon sehr gerne angehabt, doch leider hat es für Fotos bis jetzt noch nie gereicht, doch am Montag haben wir dann bei einem wunderschönen Kirschbaum Fotos gemmacht. In Frankreich hatten wir ja einen ganzen Garten voller Kirschbäume, doch bei uns steht zwar einer im  Garten doch so eine schöne Kulisse wie in Frankreich gibt der natürlich nicht ab.

Momentan ist hier im privat Leben einiges los, deshalb kommen auch immer nur abundzu Posts, Leher haben halt auch kein Verständnis dafür dass man ja noch gerne in seiner Freizeit nähen möchte...XD


Aber ich versuche immer für kleine Glücksmomente wie diese mir ein wenig Zeit zu schaffen, nicht immer einfach aber machbar:)
Bis bald
Eure Elli

Zutaten:
Schnitt: Kimono Tee, kostenloser Schnitt von Kirsten Danemark
Stoff: Von Alles für Selbermacher
Plotterdatei: Freebook
Verlinkt beim Rums

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Elli!
    Ein tolles Shirt hast du dir genäht. Die Farbe steht dir ausgezeichnet. Schönen Tag

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Was für frühlingshaft schöne Fotos! :) Das zwischen den Bäumen durch ist einfach riiichtig schön! Und das Shirt mag ich auch, die Farbe passt so gut zu dir :)
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe ELli,
    ...und ich durfte es schon in echt bewundern!
    Das sieht wirklich richtig toll aus und steht dir super gut. Mit dem Kirschbaum in Szene gesetzt - Perfekt!
    Tja meine Lehrer haben irgendwie auch kein Verständnis für nähende Schülerinnen...das müsste denen mal eine sagen ;)
    Genieß den wunderschönen Frühling!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst glücklich aus :-)
    Eine schöne Version des Kimomo Tees!
    Werd ich auch bald wieder nähen.
    Liebste Grüße
    el Benschi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...