Dienstag, 15. März 2016

Panda Babyset



Da es leider in meinem Bekanntenkreis keine Babys gibt, welche ich benähen könnte freue ich mich immer sehr, wenn ich mal  für ein Baby nähen darf. Eine Klassenkameradin sprach mich letzte Woche an, oh ich nicht eine Hose mit passendem Halstuch für ihr Patenkind nähen könnte, da konnte ich natürlich nicht nein sagen und hab sofort losgelegt. Besonders habe ich mich gefreut als die Auswahl auf den Pandastoff viel, den hatte ich gekauft weil ich ihn so unglaublich süß fande allerdings kein Projekt dafür hatte. Und Stoffe sind besser vernäht als im Schrank!:)




Auf der anderen Seite des Halstuches habe ich den Namen des kleinen Mannes geplottet, der Plotter ist schon ein tolles Teil:)
Bis bald

Eure Elli

Zutaten: 
Stoffe: Pandastoff von Alles für Selbermacher( leider nicht mehr erhältlich)
Schnitte:Freebook Ras von NähfroschWendehalstuch von Farbenmix
Verlinkt bei: Made4boys,Dienstagsdinge,HOTCreadienstag

1 Kommentar:

  1. Liebe Elli, das ist aber ein süßes Set. Der Pandastoff ist aber auch einfach nur Zucker.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...