Dienstag, 22. März 2016

Mädchentraum Nika

Auf Instagram lernt man immer wieder neue Nähverrückte kennen, klar durch den Blog auch aber auf Instagram hat man gleich einen persönlicheren Kontakt. Mit der lieben kayjaysews vereinbart ein Tauschpacket zu machen. Ich habe für ihre kleine Tochter eine Nika genäht. Den Schnitt hatte ich vor kurzem von Nadine, die Schnittdesignerin geschenkt bekommen. Lieben Dank dafür nochmal Nadine!:)
Ich habe eine relativ schlichte Nika genäht, und mir gefällt sie sehr sehr gut und war zudem schnell genäht!:)

Momentan glüht die Maschine wieder, denn ich hab Ferien und kann endlich mal wieder etwas aufwendigere Sachen nähen, ihr könnt euch schon auf die nächsten Posts freuen;)
Bis dann
Eure Elli

Zutaten:
Stoff:  Doppelface- Sweat von Alles für Selbermache ( hab ich dort leider nicht mehr gefunden)
Verlinkt bei: HOTDienstagsdingeCreadienstag

Kommentare:

  1. Liebe Elli,
    ich habe den NIKA-Schnitt schon oft sehr bewundert und ich finde du hast ihn wunderbar umgesetzt. Gerade weil es so schlicht ist, kommen die geplotteten Vöglein sehr gut rüber. Ich bin mir sicher, die Beschenkte hat sich sehr gefreut!
    Alles Liebe und bis gaaanz bald,
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht genial aus... in Groß würde ich es auch nehmen.. vor allem mit der Pusteblume ;-)

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...