Dienstag, 1. Dezember 2015

Lady Shiva für meine Mama


Heute gibt es mal wieder etwas genähtes für meine Mama zu sehen. Zugegeben, ihr Mantel ist nicht neu, sonder schon einige Zeit vernäht. Letztes Jahr an Weihnachten gab es diese Lady Shiva als Geschenk für meine Mama. Als ich vor Jahren mal eine Jacke nähte, habe ich die ganz schön verhauen, mir passte sie nicht, aber meine Mutter zog sie regelmäßig an. Manchmal zog sie diese Jacke sogar extra an um ein bisschen mit mir vor ihren Freunden anzugeben. Aber ich wollte, dass sie eine Jacke hat die zu ihr passt und die ich auch extra für sie genäht habe.
So machte ich mich 2 Tage vor Weihnachten ans Werk und kam überraschend gut durch mit dem Nähen, alles lief glatt. Nur an Weihnachten kam der Schick, die Jacke sitzt ein wenig zu eng. Zwar kann sie wie ihr auf den Bildern seht, den Reißverschluss schließen, allerdings spannt das ziemlich.
Dennoch hat meine Mama die Jacke im Herbst sehr sehr oft getragen, was mich überglücklich macht.


Schon einige Mal kam meine Mutter nach Hause und hat mir erzählt, dass sie von Leuten auf die Jacke angesprochen wurde, und gesagt wurde wie wunderschön diese doch sei. Als meine Mama dann erwähnte, das ich die Jacke genäht hatte, konnten es viele gar nicht glauben.
Das ist natürlich das schönste Kompliment was eine Näherin bekommen kann!:)
Eine schöne Adventszeit und bis bald
Elli

Zutaten:
Stoffe: Taslan, Fleece und Stepper( keine Ahnung mehr von wo)
Schnitt: Lady Shiva
Verlinkt bei CreadienstagHOT

Kommentare:

  1. Liebe elli,
    Die jacke ist echt schön, ich konnte sie ja auch schon mal live bewundern. ;)
    Und meine Mama meinte darauf, das sie sich auch so eine wünsche :D
    Liebste lockige Grüße
    Maira

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Jacke!!! Da glaub ich gern, dass Deine Mama stolz ist auf Dich!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke sieht toll aus! Mir gefällt sie richtig gut und schön Dass deine Mama sie so treu trägt!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...