Donnerstag, 19. Oktober 2017

Eine letzte Brise Sommer-Kaktus Kimono-Tee


Nach den letzten Wochen die sehr stressig waren, durfte ich in den Ferien eine Woche auf der Insel Kos in Griechenland verbringen. Noch einmal kräftig Sonne tanken bevor es in die kalte Jahreszeit geht.
Zum Nähen komme ich zwar selten, doch selten entstehen Fotos und wenn welche entstehen sind sie erstmal eine zeitlang auf dem Laptop.
Da ich euch aber gerne das Kimono Tee noch zeigen möchte, verzeiht mir die sommerlichen Fotos. Wobei es ja am Wochenende noch einmal schön warm war und so Sommergefühle aufkamen, ich glaube da passen die Bilder ganz gut.

Als ich den Stoff bei Alles für Selbermacher sah, fand ich ihn total schön war mir aber unsicher ob ich wirklich ein Shirt daraus tragen würde. Ich kaufte ihn und nun liebe mein Kaktus-shirt! Ich finde gerade zu einer kurzen Jeans kann man im Sommer ruhig etwas Farbe und Muster tragen- so lang diese nicht zu kindlich sind. In so eine Kategorie passt der Stoff, verspielt und nicht zu kindlich.



Genäht habe ich ein Kimono-Tee, ich nähe eigentlich grundsätzlich nur noch T-Shirts nach diesem Schnitt, da es echt so sitzt wie ich es gerne hätte und ist zudem noch ruckzuck genäht.
Bis bald
Eure Elli


Zutaten:
Stoff: Eigenproduktion von Afsm (nicht mehr im Shop gefunden)
Schnitt: Kimono-Tee 
Verlinkt bei Rums

1 Kommentar:

  1. Super Bilder und das Oufit steht dir sehr gut finde ich.Die Kakteen sehen echt super aus.Könnte man wohl auch mit einem Kartuschenadapter machen oder ?Grüße Deborah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...