Dienstag, 14. Juni 2016

Life is like...



Schon im April hatte meine eine Cousine Geburtstag. Natürlich bekam sie etwas selbstgenähtes von mir geschenkt. Da sie mittlerweile einige Pullis oder Langarmshirts hat musste nun ein T-Shirt für sie her. Genäht habe ich ein Kimono Tee, dass ist mein Lieblingsschnitt für Tshirts.
Und der Plotter wurde natürliche auch benutzt und so ziert der Spruch Life is like riding a bicicle, to keep your balance, you must keep moving das Shirt.
Ich wollte das Shirt fast nicht verschenken da es auch mir total gut gefallen hat...


Bis bald
Eure Elli

Zutaten:
Schnitt: Kimono Tee 
Stoff: Von Alles für Selbermacher( nicht mehr im Shop)
Verlinkt bei: Creadienstag,HOT,Dienstags Dinge

Kommentare:

  1. Klasse shirt. Da hätte ich auch gerne einen Plotter.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Klasse shirt. Da hätte ich auch gerne einen Plotter.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, der Kimono Tee mal wieder... bei mir ist auch eine krasse KimonoTee-Produktion von der Nähnadel gehüpft...
    LG

    AntwortenLöschen
  4. das T-shirt gefällt mir auch richtig gut, aber auch der Spruch!:) Richtig super

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...