Mittwoch, 18. Mai 2016

Besuch bei meiner besten schweizer Freundin.....


Könnt ihr euch noch an meine beste schweizer Freundin erinnern? Nicht naja dann hier nochmal die kurz Fassung. Wir haben uns in Frankreich kennengelernt wo wir beide Austauschschüler waren, ich glaube letztes Jahr habe ich sie auch einige Male im Blog erwähnt. Letzten November war sie dann bei mir und hat quasi mein deutsches Leben kennengelernt und vor ca. einem Monat war es dann soweit und ich bin in die Schweiz gefahren. Und da dies auch zu meinem Auslandshalbjahr dazu gehört von dem ich euch ja immer wieder ein wenig berichtet hatte, gibt es nun einen kleinen Post dazu. Mit nicht so viel Text denn ich glaube die Bilder sagen genug.

Samstagsvormittags gehts nach Bremgarten, einer wunderschönen kleinen Stadt wir bummeln und trinken Chai Latte, der war soo fein!!




Am Nachmittag gehts dann nach Zürich, diese Stadt ist so unglaublich schön, ich bestaune die Berge und kaufe ein Cupcake für 5 Franken und trinke Rivella..


Sonntags machen wir eine kleine Wanderung auf den Uetliberg, so schön, dannach gehts auch schon wieder heim....

Dies wird sicherlich nicht mein letzter Besuch in der Schweiz sein, es war sehr schön dort!!!
Bis bald 
Eure Elli


Verlinkt bei Mittwochs mag ich


1 Kommentar:

  1. Liebe Elli,
    also diese tollen Bilder sagen wirklich sehr viel! Es sieht wudnerschön dort aus...hach ich liebe die Berge einfach!
    Ich hoffe, ihr könnt bald wieder eine solch schöne Zeit haben!
    Alles Liebe
    Laura

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...