Donnerstag, 12. Mai 2016

Schwalbenhoodie



Wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, liebe ich Hoodies also Pullis über alles. Im Winter habe ich glaube ich jeden Tag einen an. Ich freu mich auch schon ein kleines bisschen darauf wieder Hoodies ab dem Spätsommer anziehen zu können wobei ich mich natürlich auch schon sehr auf den Sommer freue.
Immer wenn hier ein neuer Pulli entsteht wird er sofort zum Lieblingspulli so lange bis der nächste Pulli nachkommt;)

Da ja jetzt wieder so tolles Wetter war, hab ich mich fast nicht getraut meinen neuen Lieblingspulli zu zeigen, aber da es ja zum Wochenende eh wieder kalt und regnen soll, dachte ich dass man sich noch Frühlings-hafte Pulloverbilder anschauen kann:)
Zum Geburtstag im Februar hatte ich diesen wunderschönen Schwalbensweat von Stoff und Stil bekommen, hach der ist doch so schön oder? Aufjedenfall war klar, dass daraus sofort ein neuer Pulli werden muss:) Schon vor über zwei Monaten enstand der Pulli, Zeit für Bilder habe ich immer seltener da es mein Stundenplan oft nicht zulässt bzw. ich lernen muss..

Diese Snappap-Details an der Kapuze finde ich soo toll, hach!!

Bis dann
Eure Elli

Zutaten:
Schnitt: Malou, gekürtzt
Verlinkt beim: Rums

Kommentare:

  1. Sieht wieder sehr kuschelig und tollaus.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elli,
    der ist echt toll, ich durfte ihn ja schon in echt bewundern und finde immer noch, dass er dir super gut steht!
    Und wie war das überall kommen Schwalben raus?! ;´)
    Bis bald, fühl dich gedrückt!
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll geworden! Den wirszte an kühlen Tagen bestimmt ganz oft an haben :)
    LG Ann Christin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...