Donnerstag, 11. September 2014

Love Keys

Hallo ihr Lieben,
sicher kennen viele von euch den Love Keys Stoff von Farbenmix. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten je 1 Meter in den Farben türkis und grau bei Dawanda bestellt. Der Stoff war eigentlich für eine Lady Topas bestimmt, doch er wurde erst einmal ausgiebig gestreichelt. Da es dann aber in letzer Zeit, das heißt, seit ca. einem Monat nicht mehr richtig sommerlich war, hat nun der türkise Stoff  jetzt eine andere Funktion erhalten. Ich habe mir daraus ein Raglanshirt genäht. Der Schnitt ist wie beim letzen Mal Hendric von Frau Liebstes. Auch einen Schriftzug habe ich wieder drauf gemacht. Die Schulternaht habe ich mit außen liegenden Overlocknähten genäht. So, heute ein bisschen kurz, da die Schule angefangen hat :/
Achso, die Fotos hat meine Schwester, heute bei uns im Garten gemacht, wir beiden hatten sehr viel Spaß, was man auf einem Bild besonderst sieht ;)
Achja und das ist auch dann mein Beitrag zum Rums.




Jetzt hätte ichs fast vergessen, ich habe mir auch noch einen Loopschal dazu genäht. Bei diesem Wetter ist so ein Schal eigentlich nie verkehrt. 
So jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Donnerstag.
Bis Bald, 
Eure Elli

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...