Donnerstag, 14. August 2014

Lady Topas

Hallo ihr Lieben,
ich habe mir eine Lady Topas genäht. Ein Superschnitt der netterweise auch noch kostenlos ist.Ihr könnt ihn hier bei Mialuna herunterladen. Durch die Videoanleitung erklärt sich alles von selbst und Lady Topas ist ratzfatz genäht. Den Stoff habe ich beim letzten Stoffmarkt ergattert. Es war ein 50 cm Coupon und eigentlich braucht man für den Schnitt ca. 85 cm. Ich habe unten die Nahtzugabe weggelassen und der Stoff hat gereicht. Im Nachhinein muss ich feststellen, das das Stück Stoff mehr als 50 cm breit war, denn als ich einen zweiten 50 cm Coupon zuschneiden wollte langte das hinten und vorne nicht....
Momentan machen wir  Urlaub im Montafon. Bei einer Wanderung zum Wiegensee sind die Bilder entstanden, bzw am Wiegensee.




So das wars mal wieder. Dies ist nun mein Beitrag zum Rums.

Bis dann, 
Eure Elli

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Bilder und ein superschönes Top!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...