Donnerstag, 31. Juli 2014

Mamina

Hallo meine Lieben,
vor ca. einem Monat wurde ich gefirmt. Da ich allerdings keine Lust hatte, ein Kleid anzuziehen, habe ich beschlossen eine Bluse anzuziehen. Mir kam sofort der Schnitt Mamina in den Kopf ,der auch schon seit längerem auf der Festplatte liegt. Pünktchenstoff im Internet bestellt, im Stoffladen vor Ort einen schönen Blumenstoff gesucht und glücklicherweise fündig geworden. So und jetzt zeige ich euch die Bilder:






Ich liebe sie richtig dolle, meine Mamina. es wird bestimmt noch die ein oder andere folgen :D
Und nun wandert die Bluse zum  Rums
Bis dann 
Eure Elli

PS: Ich freu mich ganz arg über Kommentare

Kommentare:

  1. Liebe Elli, da hast du dir wirklich eine wunderschöne Mamina genäht!! Tolle Auswahl der Stoffe .. steht dir sehr gut. :-)
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...