Donnerstag, 26. Juni 2014

Lady Shiva

Hallo ihr Lieben,
unser Thema in Bk lautet momentan Architektur und Mode. Klar das ich Mode genommen habe :D. Wir mussten Vorzeichnungen machen und schlussendlich auch ein Praxisobjekt abgeben. Ich habe mich für eine Jacke entschieden genauer gesagt einen Mantel und zwar Lady Shiva. Ich habe sie schon länger genäht bis jetzt allerdings keine Fotos gemacht da es erst Regenwetter war und dann total heiß war. Gestern bin ich dann mit meiner Schwester aufs Feld gefahren und sie hat schöne Fotos gemacht. Achtung jetzt kommt eine Bilderflut, denn alle Bilder warn so schön, sodass ich mich einfach nicht entscheiden konnte.






Und wie findet ihr meine Lady Shiva? Ich finde sie jedenfalls einfach nur super und mag sie total gerne.
Dies ist nun mein Beitrag zum Rums. Ich freu mich wie immer total über ein Kommentar
Bis dann,
Eure Elli

Kommentare:

  1. Super schön! Wenn das mal keine Eins gibt!
    Die Fotos sind auch sehr schön :)
    Weiter so, Du wirst immer besser :*

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Rotkäppchen-Mantel ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...