Donnerstag, 21. August 2014

Hendric, für mich!

Hallo ihr Lieben,
vor etwas längerer Zeit habe ich meinem Bruder ein Ranglanshirt genäht. Es war ihm zu groß und ich habe es just for fun anprobiert. Natürlich war es zu klein, doch es war Größe 134! Deshalb dachte ich mir, ich näh mir dieses Ranglanshirt( ich habe nämlich gar kein Damenschnitt für ein Ranglanshirt) in der größten Größe, in diesem Falle 170/176. Und siehe da es passt. Die Stoffe sind von Buttinette. Da mir das ganze so aber zu langweilig war wollte ich eine Schriftzug nach dieser Anleitung darauf machen, mir ist nur beim ausschneiden des Schriftzuges die Schrift eingerissen.. Also habe ich mich dann unentschieden. Die liebe Daxi hat eine kleine Anleitung gemacht, wie man solche Schriftzüge auf das Shirt bekommt. Eine tolle Idee!







Und wie man hoffentlich sieht, ich lieeeeeeeeeeeebe mein Leben.
So und das ist nun mein Beitrag zum Rums.
Bis dann,
Eure Elli

1 Kommentar:

  1. Schönes Shirt!
    Besonders gut gefällt mir die Applikation!

    Leider kann ich auf Daxis Seite die Anleitung nicht finden...hast du vielleicht einen Direktlink für mich?

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...