Donnerstag, 27. Juli 2017

Sommerpulli&La vie est faite de petits bonheures


Eigentlich wäre ich jetzt in einer Hütte in den Bergen nach einer anstrengenden Bergtour doch das Wetter spielte nicht mit, deshalb sitzte ich wieder zuhause da wir unseren Urlaub aufgrund des Regens abgesagt haben. Deshalb zeige ich euch passend zum Wetter einen Pulli;)
Ich bin ein absoluter Pulli-Mensch, ich liebe Pullis und im Winter sieht man mich nur in welchen.
Dieser Pulli ist kurz vor meinem 18.Geburtstag im Februar entstanden und an meiner Feier trug ich ihn auch.

Doch eigentlich ist er für mich eher ein Sommerpulli, aus leichten Sweat lässt er sich toll tragen. Und gerade im Sommer finde ich es toll einen leichten Pulli zu haben den man sich an Sommerabenden mal überziehen kann. Den Spruch habe ich vor zwei Jahren mal auf einem T-Shirt gesehen, es fotografiert und wollte es seitdem nachmachen, für den Pulli hat es dann gepasst.


La vie est faite de petits bonheures und genau so ein kleines Glück war es als ich mit meiner Lieblingscousine losgezogen bin um Fotos zu machen. Zum nähen komme ich ab und zu, momentan sogar relativ oft da wir gerade Ferien haben aber Fotos mache ich nur noch selten. Und meistens laden sie dann auf meiner Festplatte und warten auf ihre Verwendung...
Es war toll einfach loszuziehen und Fotos zu machen, und ich finde es sind tolle heraus gekommen, die super zum Sommerpulli passen!


Macht das beste aus diesem verregneten Wetter, zieht euch euren Lieblingspulli an und genießt einfach die kleinen Glücksmomente im Leben!
Bis bald
Eure Elli


Zutaten:
Stoff: Aus dem Stoffladen
Schnitt: Lady Pullee
Verlinkt bei Rums



2 Kommentare:

  1. Oh, was ein hübscher Pulli, liebe Elli! Und der Spruch ist natürlich perfekt - und dann auch noch auf Französisch! Très belle ;)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Toller Pulli. Steht dir sehr gut Elli.. komme leider kaum noch zum nähen... Arbeiten, Pendeln, Zwergi, Garten... da kommt alles andere zu kurz.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...