Dienstag, 2. Mai 2017

Schlichte&coole Basic Sweathose


Ab und zu, zum Geburtstag und zu Weihnachten bekommt mein kleiner, ja mittlerweile fast schon gleich großer Bruder auch etwas von mir genäht. Freuen tut er sich meistens auch, denn mittlerweile ist klar wie er die Sachen möchte, schlicht und natürlich cool!

Diese Hose habe ich schon im September zu seinem Geburtstag genäht und er trägt sie auch hin und wieder. Leider ist sie etwas zu klein geworden, es geht noch aber größer wäre durchaus besser gewesen. Snapppapdetails finde ich super schön und natürlich auch sehr cool.


Ich denke dass er momentan in einer Phase steckt, wo es nicht ganz so cool ist, selbstgenähtes zu tragen, wobei ich auch einfach akzeptieren muss dass er seinen eigenen Stil entwickelt und ich deshalb nur noch nach seinen Vorstellungen nähen darf. Aber das ist auch total okay.
Ich glaube wenn ich das nächste Mal für ihn nähe, kann ich schon mich an Männerschnitte wagen, mittlerweile ist er fast am Ende der Kinderschnittgrößen angelangt. Verrückt wie die Zeit vergeht, das erste Kleidungsstück dass ich für ihn genäht habe war in Gr. 134/140.
Bis bald
Eure Elli

Zutaten:
Stoff: Snappap, Sweat und Bündchen vom Stoffmarkt, 
Verlinkt bei: Creadienstag, DienstagsdingeHOT

1 Kommentar:

  1. Liebe Elli,
    das ist aber eine coole Hose! Ich finde sie steht deinem Bruder richtig gut und er kann sich glücklich schätzen, dass seine Schwester ihm so tolle Kleidung näht ;)
    Ich liiiebe die SnapPap-Details. Ganz besonders das Label an der Seite des Hosenbeins ist richtig gelungen!
    Alles Liebe
    Laura

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...