Dienstag, 8. November 2016

Wind und Wetter Parka Schmetterlinge


Schon im Frühling habe ich dem Nordmädchen einen Parka nähen dürfen. Im Sommer dann haben wir es endlich geschafft Fotos zu machen und jetzt schaffe ich es auch einen Post zu schreiben.
Als mich die Mama des Nordmädchens fragte ob ich nicht einen Frühlings und Herbstparka für die kleine nähen möchte war ich sofort feuer und Flamme. Da die Lieblingsfarbe des Nordmädchens Lila ist, viel mir dann der tolle Schmetterlingsstoff ein, der noch in meinem Stoffregal war. Ich schickte der Mama des Nordmädchens schnell ein Foto und sie war zum Glück genauso begeistert von der Kombi wie ich.


Das Nähen hat mir sehr viel Spaß gemacht und da ich ein bisschen größer genäht habe passt dem Nordmädchen jetzt im Herbst und vermutlich auch im kommenden Frühling die Jacke immer noch!Sie mag ihre Schmetterlingsjacke auch sehr gerne und jedes mal wenn ich sie in der Jacke sehe geht mir das Herz auf!
Bis dann
Eure Elli

Zutaten:

Kommentare:

  1. Hammer schön!
    Da kann sich das Nordmädchen wirklich drüber freuen!
    Viele Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön! Ich liebe diesen Schnitt! Deine Maus sieht so glücklich aus - die Freude über ihre neue Jacke ist wohl das größte Kompliment!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elli,
    wow ist der schön! Ich bin total hin und weg von dieser Stoffkombination! Der Futterstoff ist echt ein Traum <3
    Und du hast den einfach toll genäht!
    Alles alles Liebe
    Laura

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...