Donnerstag, 29. Mai 2014

Juniz for me

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich meiner Cellolehrerin eine Juniz genäht habe, ich wollte ich mir auch eine Juniz  nähen. Nun habe es endlich geschafft sie zu nähen. Bei dieser Tasche finde ich immer dass das Zuschneiden total viel Arbeit ist, aber wenn das erstmal geschafft ist geht das Nähen fast von alleine.





So das ist meine Juniz. Die Bilder sind auf Baltrum entstanden wo ich auf einer Cellofreizeit war. So und somit wandert dieser Beitrag zum Rums.
Und damit ihr noch ein bisschen neidisch werdet gibts jetzt noch ein Bild von der Nordsee

So dann machts mal gut und schreibt viele Kommentare ;D
Eure Elli

Kommentare:

  1. Ohhh wow. Die ist klasse! ! Tolles Täschken.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...