Ich hatte in meinem Leben bis jetzt genau zwei Turnbeutel, einen in der Grundschule mit Pferden drauf passend zum Schulranzen und diesen hier. Früher war der Turnbeutel nur dazu da, seine Sportsachen zur Schule zu transportieren, mittlerweile ist der Turnbeutel ein Allrounder für mich geworden, der neue versteht sich. In letzter Zeit habe ich immer wieder Jungentliche oder auch Erwachsene mit Turnbeutel auf dem Rücken gesehen und dachte mir so naja, sieht ganz nett aus aber ist nix für mich. Als dann aber auch immer wieder Nähblogger tolle Turnbeutel gezeigt haben, stieg in mir so langsam die Idee auf, auch so einen zu nähen.
In meinem Weihnachtpaket von der lieben Maira war dieser geplottete Spruch drinnen, erst wollte ich einen Hoodie damit verziehren, aber da ich mittlerweile schon genügend Pullover im Schrank war, fand der Plott auf dem Turnbeutel seinen Platz, und ich muss sagen ich lieben den Turnbeutel. Er begleitet mich zu Chorproben oder zum Stoffe kaufen, einfach durch den Alltag.
Seit meinem Frankreichaufenthalt ist meine Reiselust ganz groß geworden, so passt auch dieser Spruch auf mich zu. Im letzten Jahr bin ich für meine Verhältnisse viel gereist, vorher war es nur Sommer/Winterurlaub in Österreich. Und auch dieses Jahr werde ich neue Abenteuer erleben:)
Die Fotos sind wieder zusammen mit Maira entstanden, dieser Spruch hat sie durch ihr Auslandsjahr begleitet und sie einwenig mit durch mein Auslandsjahr:)
Bis bald
Eure Elli
Zutaten:
Schnitt: Turnbeutelanleitung von Snaply( allerdings sind die Kordelangaben zu lang!!!)
Zutaten: Snappap, Canvas und Blümchenstoff aus Frankreich
Plott und Fotos: Selbstgenähtesvonmairao
Verlinkt beim Rums