Da ich meine erste Frau Ida richtig gerne trage, habe ich mir dann ziemlich bald dannach auch noch eine zweite genäht. Doch diese ziehe ich deutlich weniger an, weil mir meine erste Frau Ida eigentlich besser gefällt, ganz schön blöd, oder? Die Bilder sind schon vor ca. 2 Monaten entstanden, doch sie haben es noch nicht in den Blog geschafft, da ich sie nicht besonders schön fand.
Von dieser Bluse habe ich zweimal Bilder gemacht, einmal mit meiner Schwester und einmal mit Maira. Die von meiner Schwester gefielen mir erst gar nicht, sodass ich mit Maira noch einmal neue machte. Eigentlich hatte ich schon eine Auswahl in den Bildern von Maira getroffen und bearbeitet, als ich mir dann doch nochmal die Bilder von meiner Schwester durchschaute.
Während dem Shooting mit meiner Schwester, hatten wir beide heftige Meinungsverschiedenheiten, sodass ich mir hinterher die Bilder noch nicht mal anschaute, weil ich so verstimmt war.
Und als ich so da saß und mir die Bilder anschaute, erinnerte ich mich zurück an diesem Tag, Ende Juli. Das Schuljahr war fast zu Ende und ich nun schon seit einem Monat wieder in Deutschland und eine sehr gute Freundin stand vor der Abreise in die USA, wo sie 10 Monate nun ist.
An dem Tag, an dem ich mit meiner Schwester Bilder machte, kam auch meine Freundin dazu, damit wir zusammen ein paar schöne Bilder machen konnten. Natürlich hatte ich auch auf diesen Bilder auch diese Frau Ida.
Und jetzt über zwei Monate später bekommt diese Frau Ida eine Bedeutung für mich. Und ich entschied mich für die Bilder, die meine Schwester an dem Tag gemacht hat, weil sie mir so viel bedeuten. Aber damit das Bilder machen mit Maira nicht umsonst war, habe ich auch noch von ihr zwei Bilder genommen;)
![]() |
<3 |
Aber ich bin zuversichtlich dass unsere Freundschaft das aushält!
Bis dann
Eure Elli
Zutaten:
Schnitt: Frau Ida von Hedinäht
Stoff: aus der Flutter-Kollektion von Jolijou gekauft auf dem Stoffmarkt
Verlinkt beim Rums